© 2018 Reitelshöfer Vermögensmanagement GmbH

Reitelshöfer Vermögensmanagement GmbH

Die Reitelshöfer Vermögensmanagement GmbH wurde im Juni 2000 von Roland Reitelshöfer gegründet. Im September 2000 erfolgte die Zulassung beim Bundesaufsichtsamt für das Kreditwesen gem. § 32 I KWG als Finanzportfolioverwaltung. Durch ein nachweislich stetiges Wachstum zählt das Unternehmen mittlerweile zu einer der führenden Vermögensverwaltungen auf ihrem Fachgebiet.

Vermögensverwaltung ist Vertrauenssache. 

Eine gegenseitige Vertrauensbasis ist unser Grundpfeiler für eine erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit.

Um alle individuellen Kundenbedürfnisse bestmöglich erfüllen zu können, erarbeiten wir mit unseren Kunden eine optimale, performanceorientierte Anlagestrategie, die es gilt erfolgreich, aber auch risikobewusst umzusetzen. Als bankenunabhängiges Investmenthaus haben wir uns ein eigenes Analyse-Fundament geschaffen um unabhängig und von Grund auf eine Vielzahl an Titeln der aussichtsreichsten Unternehmen auswählen zu können. Mit dem Anspruch, eine überdurchschnittliche Performance für unsere privaten und institutionellen Kunden zu erzielen, baut unser mittel- bis langfristiger Anlagehorizont auf einer wertorientierten Analyse auf.

Unser besonderer Fokus liegt in der Verwaltung von maßgeschneiderten Spezialmandaten in der Asset-Klasse Wandelanleihen, die wir Ihnen unter der Rubrik "Leistungen" gerne näher erläutern.

Unser Team